Startseite
 Mannschaften
Geschichte
Clubzeitung
News
Ergebnisse
Kontakt
Gästebuch
Impressum
   


21.9.2013 15:00 Uhr
Arbeitseinsatz zur Umgestaltung Clubraum, Pfosten für Fangnetz




4.12.2009  Ruppe wird 50 und in den Club der "Alten Säcke" aufgenommen


29.11.2009
Ausschnitt aus dem RBB-Landschleicher:


Landschleicher

14.10.2009
Herzlichen Glückwunsch an Dirk zum 50. Geburtstag!
Alles Gute für die nächsten 50!

22.7.2009
Herzlichen Glückwunsch an Martin Westphal zur Geburt seiner Tochter!




20.6.2009
Beimdiesjährigen Sommerturnier für Senioren des 1. FC Fürstenberg konnten unsere Senioren den Pokal nicht verteidigen, belegten aber einen guten 4.Platz.
In der Vorrunde gabe es folgende Ergebnisse:
Möbiskruge - 1. FC Fürstenberg  0:0
Möbiskruge - NNW Berlin 3:0
Möbskruge - Eintracht Köthen 0:0
Das reichte zum 2. Platz der Vorrunde.
Im Viertelfinale besiegten sie die Freizeitfußballer des 1. FC Fürstenberg mit 1:0.
Das Halbfinale wurde dann mit 2:0 gegen den 1. FC Fürstenberg verloren. Im Spiel umPlatz 3 reichten dann gegen die junge Mannschaft von Blau-Gelb Berlin die Kräfte nicht mehr - 1:3.
Glückwunsch an Klaus Hanschik, der als bester Torwart geehrt wurde. Kay Haushälter hatte mit 3 weiteren Spielern 4 Treffer erzielt. Im 9-Meterschießen (Torwart:Klaus Hanschik) wurde er von Ralf Buschmann vertreten, der sich wacker schlug.

Mannschaft
(ohne Dirk und Hausi)

13.2.2009
Herzlichen Glückwunsch an Heiko Schöneweiß zur Geburt seines Sohnes!


28.11.2008
Herzlichen Glückwunsch Edeltraut zum 60. Geburtstag!

Pokalsieg 2008 beim Fürstenberger Senioren-Turnier
Hier noch einige Fotos:





Pfingstturnier 2008: (auf Bild klicken für Album)



Hier ein paar Bilder vom Tennis zum Vatertag 2006:

Wir suchen noch Material zur Geschichte unseres Vereins!

Herzlichen Glückwunsch an Thommy zum Töchterchen!
Das Ereignis wurde am 24.11. nach Spielende gebührend gefeiert.


18.11.2007 1.Deutsch-Polnisches Hallenturnier des VffB Eisenhüttenstadt
Der Möbiskruger SV nahm mit 8 Spielern am Turnier teil und belegte den 4. Platz.

MOZ-Artikel

3.10.2007

2. Möbiskruger Volleyballturnier

Heute kämpften wieder 5 Mannschaften um den Siegerpokal.
Den 1. Platz erspielten sich die "Remmi-Demmies" vor der Möbiskruger Vertretung.
Zahlreiche Zuschauer bejubelten schöne Ballwechsel und tolle Aktionen. Leider war der Pokalverteidiger Diehlo nicht angetreten.
Danke an Schrammi und Familie für die Oragnisation und Betreuung.
Im nächsten Jahr ist das 3. Turnier geplant, natürlich wieder am 3. Oktober.
Hier gehts zur Bildergalerie.

Micha Effers 40. Geburtstag:


Hier zur Fotogalerie:


Preisskat:

Preisskat am 24.11.:
12 Teilnehmer an der 1. Runde.
Schöne Stimmung, gute Spiele - schlechte Spiele. Es war ein schöner Abend.
Hier gehts zu ein paar Bildern:
http://www.xfrank.de/MSV67/Preisskat/



nach dem 0:2 in Wellmitz am 12.5.06

Kopf nicht hängen lassen!

Link zum  FSV West

 
   
Top